Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Herzlich Willkommen beim Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Bei uns haben Mütter frei! 


Was findest Du bei uns?

Auf diesen Seiten findest Du alle Informationen rund um den Vater-Kind-Kreis-Kerpen. Wer wir sind, was wir machen und warum wir das machen. Du findest hier unser nächstes Ausflugs oder Aktionsangebot gleich nebenan.  Die Jahresübersicht und die Möglichkeit Dich und Dein Kind für die nächste Aktion anzumelden gibt es auch hier. Darüber hinaus bieten wir den Service der Service für Familien an, nämlich, wir beantworten euch die Frage, " wo können wir an einem Sonntag hin?" Vielen von uns geht es so und darum zeigen wir unter der Rubrik "Ausflugsziele“, Angebote in und um Kerpen (max. 1h Fahrtzeit mit dem Auto) auf, die wir selber getestet haben.  Aber am besten durchstöbert Ihr unsere Homepage einfach. Freuen würden wir uns über Deine Eindrücke in unserem Gästebuch.  


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.06.2020

Covid 19 und deren folgen für das VKKK Zeltlager

Hallo Freunde des VKKK,
auch uns hat Corona fest im Griff und wir schauen ständig darauf, ob und wie wir vielleicht doch unsere Ausflüge durchführen können. Bereits die beiden letzten Ausflüge an Vatertag und danach zum Irrland mußten wir absagen. Nun kommt für uns das schwerste. Wir müssen auch leider das Zeltlager 2020 absagen!
Das gesamte Orgateam des VKKK hat lange hin und her überlegt und sich mit der Stadt zusammen getan. Aber uns ist es nicht möglich die derzeit geforderten Auflagen und ein schlüssiges Hygienekonzept über unserem Normalen hinaus zu gewährleisten. Da die Vorbereitungen für zu erwartende mehr als 200 Väter und Ihre Kinder auch einige Zeit in Anspruch nimmt mussten wir nun schweren Herzenens diese Entscheidung treffen.
Wir hoffen sehr auf euer Verständnis. Dazu werden wir auch nach den Ferien die Möglichkeiten der noch ausstehenden 2 Ausflüge prüfen und euch Zeitnah Mitteilen.
Bleibt uns wohl gesonnen und vor allem bleibt Gesund.
Euer Vater-Kind-Kreis-Kerpen
Dirk Schmitz



Zurück zur Übersicht